Wahl zum Sportler des Jahres

Hallo zusammen,

wie die meisten sicherlich schon wissen, ist Kea wieder eine von den Nominierten die zur Wahl Sportler des Jahres in der Endrunde stehen. Diese findet am 7.11.15 im Brunnentheater statt. Damit Kea dieses Mal gaaaaanz oben auf dem Treppchen steht, stimmt bitte alle für sie am. Ob Oma, Opa, Onkel, Tante egal....alle bitte für Kea voten. Es wäre eine tolle Werbung für unseren Sport, Abteilung und Verein wenn Kea gewinnen würde.

Abgestimmt werden kann ab Morgen, 24.10. um 0.01 Uhr, also in gut 2,5 Stunden auf der Homepage des Kreissportbund Helmstedt oder mit einem Coupon in der Morgigen Ausgabe der Braunschweiger Zeitung!

Also, ran an die Tasten und abstimmen!!!!

Danke

Andreas

Training

Kinder (6 - 12)

Dienstag und Donnerstag
17.15 Uhr - 18.45 Uhr

Jugendliche und Erwachsene (ab 13)

Dienstag und Donnerstag
19.00 Uhr - 20.30 Uhr

 
 
Goshin-Dojo Ju-Jutsu in Helmstedt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.