Wahl zum Sportler des Jahres

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr es schon gehört, Kea Schrenke aus der 1. Ju-Jutsu-Kindergruppe steht als Sportlerin des Jahres zur Wahl.

Durch ihren 2. Platz bei  den diesjährigen Landesmeisterschaften wurde sie unter vielen Vorschlägen durch die Kommission des KSB Helmstedt ausgewählt und steht nun zur Wahl Sportlerin des Jahres 2014. Schöne wäre es wenn ihr alle für sie stimmen würdet.

Das geht unter www.ksb-Helmstedt.de dort einfach die Kea wählen (..und noch andere) und abschicken. Dann bekommt ihr eine email, dies bestätigen und fertig.

Wäre doch gelacht, wenn Kea das ding nicht gewinnt......

Also schön abstimmen, hier noch mal der LINK

www.ksb-helmstedt.de/veranstaltungen/sportlerwahl/sportlerwahl-2014.html

 

Grüße
Andreas 

Training

Kinder (6 - 12)

Dienstag und Donnerstag
17.15 Uhr - 18.45 Uhr

Jugendliche und Erwachsene (ab 13)

Dienstag und Donnerstag
19.00 Uhr - 20.30 Uhr

 
 
Goshin-Dojo Ju-Jutsu in Helmstedt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.